texniccenter, ausgabe erstellen geht nicht

Neue Frage »

flo888 Auf diesen Beitrag antworten »
texniccenter, ausgabe erstellen geht nicht
hey leute,

ich hab mir neulich das texniccenter für windows geholt und jetzt ein problem mit dem kompilieren:

ich kann den den knopf "ausgabe erstellen" nicht drücken (der ist nur hellgrau und da passiert nix, wenn man drauf drückt)
vorhin hat es ein mal funktioniert und das pdf wurde erstellt, danach ging es dann plötzlich nicht mehr.

weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

falls es was nütz:
der knopf "aktives dokument erstellen" funktioniert und es kommen keine fehlermeldungen.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

"Ausgabe erstellen" ist eine Funktion, die nur für Projekte im TXC existiert. Das Äquivalent dazu für Dateien ist eben das von dir erwähnte "Aktives Dokument erstellen".

Sofern du ein Projekt gespeichert hast, musst du dieses auch laden (*.tcp).

air
flo888 Auf diesen Beitrag antworten »

aso, danke für die schnelle antwort.

ich vollidiot hab die ganze zeit das durch "aktives dokument erstellen" erstellte pdf nicht gesehn und gedacht da wurde einfach nix erstellt, jetzt klappts. LOL Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »