Eignungstest

Neue Frage »

derdude007 Auf diesen Beitrag antworten »
Eignungstest
Hey,
ich habe bald nen Eignungstest in Mathematik an der Uni Duisburg/Essen.

Leider hab ich keinen Plan welche mathematischen aufgaben gestellt werden/was ich dafür können muss, welche Grundrechensachen...
Kennt einer die?
Sycorax Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.uni-due.de/studienangebote/st...10.shtml#Zugang

Da stehen die emailadressen der Zuständigen. Die würde ich einfach mal fragen, was unter Allgemeinbildung im Kontext eines Matheeignungstests zu verstehen ist.
Gastmathematiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das ein Eignungstest zur Zulassung ohne Abitur? Dann umfasst er normalerweise den kompletten Schul- / Abistoff.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »