Doppelpost! Computertomographie und Matrizen

Neue Frage »

schülerli Auf diesen Beitrag antworten »
Computertomographie und Matrizen
Meine Frage:
Welche Rolle spielen Matrizen im Zusammenhang mit den mathematischen Grundlgen von Computertomographie?
Denn ich kenne mich in diesem Gebiet noch nicht sehr gut aus.

Mein Problem ist ich muss das bis Mittwoch abgeben, habe eine Menge andere Arbeiten in dieser Woche unteranderem auch eine am Mittwoch und ich habe mich bis jetzt hauptsächlich mit den linearen Gleichungssystemen auseinander gesetzt.

Ich habe die selben Blätter wie dieser Fragesteller vom Lehrer zur Verfügung gestellt bekommen.:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=421985

Meine Ideen:
Sind diese vielleicht nur notwendig zur Darstellung?
Ich weis dass Matrizen sowasähnliches wie Tabellen sind.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann machen wir doch auch bitte im anderen Thread weiter.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »