Proportionale und Lineare Funktionen

Neue Frage »

kenja96 Auf diesen Beitrag antworten »
Proportionale und Lineare Funktionen
Meine Frage:
Ich verstehe nicht wie man proportionale und lineare Funktionen unterscheiden kann, sie aussrechnen und in das Koordinatensystem eintragen kann

Meine Ideen:
vielleicht habt ihr ja internetseiten für mich wo man beide sachen lernen kann mit erklärungen und hilfe ect. und was kostenlos und wenns geht ohne anmeldung ist wenn nicht is das auch nicht schlimm (bitte nicht oberprima.com)
Vielen Dank im Voraus smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Proportionale und Lineare Funktionen
Schau doch mal hier rein, dort gibt es Seiten mit Matheaufgaben und Lösungen: Klick. Vielleicht ist ja was dabei.

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »