Binomische formeln...schnickschnack

Neue Frage »

shojo senshi Auf diesen Beitrag antworten »
Binomische formeln...schnickschnack
Hey leute,

ich bin neu hier im forum..mein erster post....ich hoffe ich poste gerade richtig...
also...

ich schreibe in wenigen tagen eine Mathearbeit...
über binomische formeln , faktorisierung ...

das grund prinzip hab ich ja verstanden....so blöd bin ich dann ja doch nit
smile ... trotzdem komm ich schnell durcheinander und hab auch schon viele übungen ausm buch gemacht ... leider sind da ja keine lösungen und ich habe überhaupt keine peilung ob ich das richtig mache... habt ihr vielleicht irgendwelche übungen ....oder internet seiten...wo man das prüfen kann???? ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend eure hilfe
ALso falls ihr was habt was mir helfen könnte ganz schnell posten und danke schon mal im voraus
hel
Shojo senshi
Sebastian Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst ja ggf. mal eine Aufgabe, die du gerechnet hast, hier hineinstellen und wir gucken, ob sie richtig ist oder nicht. Ansonsten such mal in Google nach Binomische Formeln. Augenzwinkern
hinke peet Auf diesen Beitrag antworten »
binomisch formeln
ich such auch solche seiten und ich schreib die k++++ morgen äh ich krieg die krise
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Hier schon geguckt?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »