holomorphe Gebiete

Neue Frage »

Winny Auf diesen Beitrag antworten »
holomorphe Gebiete
Meine Frage:
Man gebe ein möglichst großes Gebiet an, auf dem sich log(log(z)) holomorph definieren lässt.

Meine Ideen:
Leider habe ich keinen Ahnung, wie ich diese Aufgabe lösen soll. Es wäre schön, wenn mir einer von euch helfen könnte!
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist der maximale Def. Bereich von log, was ist das Bild dieses Bereichs unter log ? (Es ist egal welchen Zweig du nimmst)
Winny Auf diesen Beitrag antworten »

Der max. Definitionsbereich von müsste doch sein. Und das Bild dieses Bereichs . Stimmt das? Bin mir total unsicher ...
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Und das Bild dieses Bereichs . Stimmt das?


Nein, dass stimmt nicht. Wähle doch den Zweig der folgendermaßen operiert: mit . So solltest du eigentlich sehen, was das Bild ist.
winny Auf diesen Beitrag antworten »

Leider hilft mir das nicht weiter, ich verstehe es noch nicht so ganz.
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Naja welche Werte werden durch die angegebene Formel erreicht wenn ?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »