Verschoben! Sinus cosinus

Neue Frage »

AquaPlus Auf diesen Beitrag antworten »
Sinus cosinus
Hey Leute brauche dringend Hilfe bei dieser Aufgabe ich soll sie weitmöglichst vereinfachern komme aber einfach nicht weiter



und frage 2 kann ich bei termen wie diese zahlen im nenner einfach wegbringen wenn ich dann hier zB einfach * 1+sin a mache einer meine freunde meint es ginge



ich dachte vllt 1 ausschreiben also da (sin alpha)^2 + (cos alpha)^2 = 1 ist
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Sinus cosinus
Was gilt grundsätzlich, wenn man zwei (oder mehrere) Brüche addieren will?
FranzHabicht Auf diesen Beitrag antworten »

Hy
Ich glaube einfacher als HIER geht es nicht zu erklören. Ist ein echt gutes Mathevideo smile

edit: Es hat bloß den Nachteil, dass es kostenpflichtig ist, daher habe ich den Link entfernt.
Auf derlei Werbung für kostenpflichtige Nachhilfe legen wir hier keinen Wert, daher sind Beiträge dieser Art zu unterlassen.

LG sulo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »