Verschoben! Heidelberg oder Münster?

Neue Frage »

Boerne Auf diesen Beitrag antworten »
Heidelberg oder Münster?
Ich wusste nicht genau, in welchem Bereich ich die Frage stellen soll und ich dachte dieser passt eventuell am besten smile

Auf jedenfall sieht es jetzt bei mir so aus, dass ich sicherlich zum Wintersemester 2011/12 Mathe studieren werde (mit Nebenfach Physik), ich weiß nur noch nicht genau wo.

Ich bin jetzt schon nach Münster, Heidelberg und Bonn gefahren, um mir die Unis anzuschauen. Bonn hat mir von der Stadt her überhaupt nicht gefallen, deswegen fällt es schonmal für mich persönlich weg.

Ich kann mich nur nicht so recht zwischen Heidelberg und Münster entscheiden. Wäre schön, wenn mir eventuell Leute, die schon einmal dort waren oder eine Ahnung von dem Ruf der Fakultäten haben (ich persönlich kenne leider nur das Zeit-Ranking smile ) ihre Eindrücke zu einer der Unis oder zu beiden sagen könnten smile

Ich freu mich natürlich über jede Antwort und schon einmal danke smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Heidelberg oder Münster?
Du sortierst die Uni Bonn aus, weil Dir die Stadt nicht gefällt und gleichzeitig willst Du Deine Entscheidung eigentlich hauptsächlich vom Ruf der jeweiligen Uni abhängig machen: Wie passt das zusammen? verwirrt
Boerne Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Heidelberg oder Münster?
Also ich hab ja geschrieben, dass ich in Münster und Heidelberg schon war. smile

Und beide Städte haben mir recht gut gefallen, deswegen such ich jetzt nach einem anderen Kriterium smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, dann habe ich Dich missverstanden.
Boerne Auf diesen Beitrag antworten »

/push
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »