Verschoben! mündliche Nachprüfung Mathe FOS

Neue Frage »

Monika90 Auf diesen Beitrag antworten »
mündliche Nachprüfung Mathe FOS
Meine Frage:
Hallo Ihr Lieben, ich habe am 04.07 meine mündliche Prüfung in Mathe ich muss mindestens eine 3 erzielen um meine Fachhochschulreife zu bekommen, hat jemand von euch bereits Erfahrung in einer mündlichen Prüfung in Mathe gesammelt?

Ich weiß, dass niemand von Euch mir die konkreten Aufgaben nennen kann aber vielleicht ein paar Tipps.

Soweit ich weiß muss man dort nicht viel rechnen, was denn dann, was muss ich dort genau erklären?
Wir haben in letzer Zeit sehr intensiv die Kosten- Erlös- Gewinnanalyse gemacht, was könnten die möglichen Fragen dazu sein???

Meine Ideen:
vielen Dank im Voraus für die Antworten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »