BiBTeX Eingabe in Texniccenter

Neue Frage »

Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »
BiBTeX Eingabe in Texniccenter
Hallo!

Unter dem Editor Winshell gibt es die Möglichkeit, seine Bib-Datei "automatisch" erstellen zu lassen. Man hat also eine Oberfläche, in der man neue Bibliographieeinträge erstellen kann, indem man einfach die Zeilen zum Autor, dem Titel usw. ausfüllen kann. Das umgeht ja das manuelle Schreiben mit @titel{...} usw.

Da ich nun auf Texniccenter umgestiegen bin, frage ich mich ob es eine solche Funktion auch dafür gibt, Google hat mir jedenfalls nichts verraten.

lg, der Q-fLaDeN
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du sowas wie Jabref?
 
 
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Genau sowas, danke dir!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »