Gfs, Satz des Thales

Neue Frage »

dzenny Auf diesen Beitrag antworten »
Gfs, Satz des Thales
Meine Frage:
hey Leute,
könnt ihr mir mal sagen was ich alles in so einem Referat über den Satz des Thales machen könnte?? Kann mir auch jemand das mit den Tangenten erklären und wann wird denn der Satz des Thales überhaupt gebraucht?
Danke schonmal im Vorraus smile
LG

Meine Ideen:
Also, das mit der Konstruktion, also wie man so einen Thaleskreis macht hab ich ja schon, ich brauch aber noch mehr
kasi Auf diesen Beitrag antworten »

na ich glaub da kann dir niemand so wirklich helfen....
keiner hier weis, welche themen du bereits behandelt hast und wie du dein wissen einfliessen lassen kannst.
informier dich etwas und wenn du konkrete fragen hast wird dir hier geholfensmile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »