Unterschied von B-Koeffizient und Exp(B) bei binär logistischer Regressionsanalyse

Neue Frage »

Statistik-Ina Auf diesen Beitrag antworten »
Unterschied von B-Koeffizient und Exp(B) bei binär logistischer Regressionsanalyse
Meine Frage:
Hallo Zusammen!

Im Rahmen eines Uniprojekts muss ich Daten einer Literaturauswertung analysieren und interpretieren. Ich arbeite mit dem Programm SPSS 19.

Nun würde ich gerne Wissen, worin genau der Unterschied bei der Auswertung zwischen dem B-Koeffizienten und der Exponentialfunktion an der Stelle B besteht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Ina

Meine Ideen:
Beide geben mir doch Auskunft darüber, wie wahrscheinlich das Eintreten der unabhängigen Variablen ist, oder nicht?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »