pdftex warning ext4 destination with the same identifier (name{lemma.4})

Neue Frage »

MSTVAre Auf diesen Beitrag antworten »
pdftex warning ext4 destination with the same identifier (name{lemma.4})
Hallo Leute,

ich habe zwar zwei Themen zu meinem Problem gefunden, die mir aber bei der Lösung nicht geholfen haben.
ich Bekomme nämlich diese Warnung:
pdftex warning ext4 destination with the same identifier (name{lemma.4})

Ich habe schon überall gesucht, auch bei google nach einer möglichen Lösung. Es wurde mehrmals vorgeschlagen "plainpages=false,pdfpagelabels" beim usepackage einzufügen. Aber wie kann es mein Problem lösen, wenn es nicht um die doppelt definierten Seitenzahlen geht, sonder um Lemmata mit derselben Bezeichnung.
Mein Minimalbeispiel:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
\documentclass[pdftex,american]{svmult}
\usepackage{amsmath,amssymb,txfonts,bbding} 
\usepackage[numbers,sort]{natbib}  
....
\usepackage[pdftex,plainpages=false,pdfpagelabels,colorlinks=true,
citecolor=black,urlcolor=black,menucolor=black,linkcolor=black, bookmarks=false,pdftitle={vvv},
pdfauthor={xxx}]{hyperref}
\usepackage{lineno}  
\usepackage{pb-diagram} 
\usepackage{epsfig,graphics}  
\usepackage{psfrag} 
\usepackage{times} 
\usepackage{bbold} 
\usepackage{dsfont} 
\usepackage{color} 
\usepackage{booktabs} 
\usepackage{import}  
\usepackage{amsfonts,enumerate}


Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Schweinebacke Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist kein Minimalbeispiel, sondern ein Codeschnippsel, der zudem das Problem überhaupt nicht zeigt, da kein einziges Lemma darin enthalten ist. Wie dem auch sei: Da Du alle Links schwarz färbst, sind sie für den Leser ohnehin nicht erkennbar und damit nutzlos. Also schlage ich vor, dass Du das Paket hyperref auskommentierst. Dann ist auch das Problem mit den identischen Link-Ankern weg.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »