Forentreffen 2011

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Forentreffen 2011
Liebe Freunde des Matheboard,

vom 26. bis zum 28. August werden wir ein Boardtreffen der Foren der click for knowledge GmbH veranstalten und wollen dich hiermit herzlich dazu einladen.

Die Unterkunft wird ein Selbstversorgerhaus (bzw. mehrere Häuser) sein und das Treffen wird im mittleren Südwesten Deutschlands stattfinden. Die genaue Location und die davon abhängigen Freizeitmöglichkeiten wird von den Teilnehmern (inkl. Dir?) noch bestimmt.

Wenn du teilnehmen willst, melde dich bitte bis zum 24. Juli per privater Nachricht bei mir. Volljährigkeit müssen wir für das Treffen (leider) aus rechtlichen Gründen voraussetzen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - je nach Ort.

Ich hoffe sehr, dass wir uns untereinander besser kennenlernen können und freue mich auf den Start einer Tradition

Viele Grüße,

Jama
IHC Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Forentreffen 2011
Hört sich gut an.
Ich hätte nur ne Frage.
Bei dem Anmeldeschluss bin ich noch nicht Volljährig, erst 4 Tage später.
Würde das trotzdem gehen?

mfg IHC
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, die Volljährigkeit bezieht sich auf die Zeit des Treffens smile
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Achso, dann lass ich es mir noch mal durch den Kopf gehen.

mfg IHC
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »