Signifikanzanalyse mit SPSS

Neue Frage »

DasNoob Auf diesen Beitrag antworten »
Signifikanzanalyse mit SPSS
Meine Frage:
hallo

ich bin gerade dabei, meine Master-arbeit fertig zu schreiben. nun sollte ich doch noch eine statistische analyse meiner Daten durchführen.
bei meinen messreihen wurden 10 Probanden in 6 Bedingungen getestet. daraus erhalte ich eine liste mit den Mittelwerten jedes Probanden für jede Bedingung (n=10 pro Bedingung, werte sind nomalverteilt (sinowa-shapiro Test). nun möchte ich prüfen, ob zwischen den Bedingungen ein signifikanter unterschied besteht (jede mit jeder).

Meine Ideen:
mit der neuen version von SPSS komme ich da nicht zurecht. muss ich meine Bedingungen verschiedenen Gruppen zuweisen. Geschlecht, grösse, usw. sind egal, es geht mir nur darum, ob zwischen den einzelnen Bedingungen signifikante unterschiede bestehen.

danke für die Antwort!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »