Nachtrag: Prinzip! aus 4 Punkten (Viereck) einen 5 Punkt bestimmen

Neue Frage »

jensi89 Auf diesen Beitrag antworten »
Nachtrag: Prinzip! aus 4 Punkten (Viereck) einen 5 Punkt bestimmen
Ich finde das jetzt schon ein bissl blöd traurig , wer sagt den das man sich nicht helfen lassen kann. Nun ist der Thread zu und ich weiß immer noch nicht's weiter, außer das man alles schön aufzeichnen kann und sollte. Mich hat aber die Berechnung(auch für später) interessiert, das darf man aber scheinbar nicht erfragen Lehrer , muss ich wohl nochmal in die Schule!

Trotzdem Danke Wink

Ach nochwas: ich muss leider etwas früher als Ihr ins Bett, daher kann ich nachts um 12 keine Antworten geben Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte bedenke 2 Punkte:

- Wir sind ein Forum mit Hilfe zu Selbsthilfe. Der Hauptteil der Arbeit ist daher vom user zu erbringen.
- Selbst wenn du dies tust, steht am Ende eine dokumentiere Komplettlösung da. Bei Hausaufgaben nun eher wenig ein Problem, denn die Aufgaben haben nur Beispielcharakter. Bei Geochachingaufgaben steht dann aber die Rätsellösung im Netz und google findet sie sehr schnell. Sehr ärgerlich für denjenigen, der sich das Rätsel ausgedacht hat, oder?

=> Deswegen beantworten wir Fragen aus diesem Bereich generell nicht. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »