Potenzgesetz

Neue Frage »

DerMatheFreak Auf diesen Beitrag antworten »
Potenzgesetz
Ist die folgende Vereinfachung richtig? Oder was haben die Klammern am Anfang zu bedeuten? verwirrt

Colt Auf diesen Beitrag antworten »

Jo ist richtig.
DerMatheFreak Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Potenzgesetz
Und wärst du bitte so lieb und könntest die folgende Aufgabe auch kontrollieren?

Colt Auf diesen Beitrag antworten »

Soweit richtig... kannst aber noch kürzen und das Minuszeichen aus dem Exponenten entfernen.
DerMatheFreak Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man die Minus vom Exponenten kürzen kann, kann ich auch den Exponenten kürzen oder?

Colt Auf diesen Beitrag antworten »

Das war wohl missverständlich ausgedrückt.

Mal anders: Wie kannst du 20^{-2} noch anders schreiben?
 
 
DerMatheFreak Auf diesen Beitrag antworten »

Colt Auf diesen Beitrag antworten »

Ist richtig,



kannst es erstmal auch so lassen...

Und wie war das jetzt noch mit dem Teilen von einem Bruch Augenzwinkern
DerMatheFreak Auf diesen Beitrag antworten »



Dankeschön Wink
Colt Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr gut! Darauf wollte ich hinaus! Wink
Maddin17 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DerMatheFreak


Dankeschön Wink


da sollte im zweiten Schritt aber ein mal stehen Big Laugh aber ich geh mal davon aus, dass das nur ein Schreibfehler war.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »