60 von 88 Punkten...welche Note?

Neue Frage »

Maury*** Auf diesen Beitrag antworten »
60 von 88 Punkten...welche Note?
Meine Frage:
Hallo!

Ich habe im Internet den KOmpetenztest gefunden und darin 60 von .88 Punkten erreicht. Ich würde nun gerne wissen was das für eine Note am Gymnasium wäre. Leider weiß ich die Prou´zentsätze nicht so genau

Meine Ideen:
Ich würde auf eine 3 tippen. Wer kann mir dazu helfen?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das wird dir keiner so genau sagen können, das ist von Land zu Land, von Schule zu Schule und von Lehrer zu Lehrer nicht einheitlich. Es gibt zwar Richtwerte, allerdings hat der Lehrer Spielraum bei der Notenvergabe (z.B. aus pädagogischen Gründen).

Du hast 68% der Punkte erreicht, das wird wahrscheinlich auf eine 3 hinauslaufen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »