Uboot Aufgabe

Neue Frage »

Mathhias89 Auf diesen Beitrag antworten »
Uboot Aufgabe
hi ich verstehe die aufgabe soweit ganz gut und ich dachte ich verstehe aufgabe a auch aber als ich mir die lösungsskizze angeschaut habe habe ich gar nichts mehr verstanden kann mir jemand die lösungsskizze erklären? wäre klasse Big Laugh

hier die aufgabe: http://ne.lo-net2.de/selbstlernmaterial/...0-%20U-Boot.pdf
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Was genau verstehst du denn nicht?
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man, auf was für eine Schule gehst du? Das ist ja grausam... Warum können solche Aufgaben nicht einmal gestellt werden, ohne gleich einen riesen unnötigen Roman drumherumzuschreiben?

Egal... Also wo genau hast du fragen? Dann können wir sie nacheinander klären.

edit: zu spät...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »