Verabschiedung Reksilat

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedung Reksilat
Unser lieber Reksilat verlässt das Moderatorenteam. Wir danken ihm auf diesem Wege auch nochmal recht herzlich und freuen uns, dass er die Algebra und "alles rund um Fußball" weiterhin als user bereichern wird.

Ich werte das mal als Verlängerung. Augenzwinkern

Alles Gute, und immer ein Tor mehr als der Gegner! Und willkommen in der Hall of Fame!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank und alle Gute, Reksilat!
Dustin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne ihn jetzt zwar nicht wirklich, aber nichtsdestotrotz auch von mir alles Gute! Ich finde das ganze Board klasse und finde es toll, dass Ihr Moderatoren es so gut am Laufen haltet!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, herzlichen Dank an den alten Mann mit dem neuen (?; Siehe Avatar) Nachwuchs^^

Man sieht sich, wie ich hoffe!!
Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für dein umsichtiges Wirken als Moderator und dein Engagement im Board. Blumen

Wir freuen uns, wenn du dich weiterhin recht häufig hier blicken lässt. Freude
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Zusammenarbeit im Algebraforum und alle Gute! Freude
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und schön, dass du nicht ganz gehst. Freude

air
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Dienste und viel Geduld.

Gott
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft! smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute weiterhin! Wink
Vergiss uns nicht Augenzwinkern
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und vielen Dank!
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und Danke für die kollegiale Zusammenarbeit!

Schau öfter mal vorbei! Wink
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das Beste für die Zukunft wünsche ich dir, lieber Reksilat. Bis bald mal (hoffentlich)!
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute für das Neue - was auch immer-
Und ehrlich gesagt hat mir am meisten bei dir das Avatar gefallen und
natürlich auch das da: Prost -------- smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »