Verteilung ist W-Maß

Neue Frage »

Studii Auf diesen Beitrag antworten »
Verteilung ist W-Maß
Hallo,

Könnte mir jemand sagen welchen Satz mein Professor meinte mit "Verteilung ist Wahrscheinlichkeitsmaß"?

Mein Prof hat eine ganze reihe von Sätzen an die Tafel geschrieben, bei denen es unumgänglich ist zu wissen wie man sie beweist.

Nur mit "Verteilung ist W-Maß" kann ich irgendwie nichts anfangen und in meinen unterlagen finde ich auch nichts. unglücklich

Vielen dank
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Studii
Nur mit "Verteilung ist W-Maß" kann ich irgendwie nichts anfangen

Ich auch nicht. Da hat es wohl jemand mit der plakativen Verkürzung soweit übertrieben, dass die eigentliche mathematische Aussage (so sie denn existiert) nicht mehr erkennbar ist. unglücklich
Studii Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm schade.

Dann hoffe ich mal es ist nicht so wichtig.

Trotzdem Danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »