Prinzip! Grundrechenarten

Neue Frage »

The - Loser - Mathe Auf diesen Beitrag antworten »
Grundrechenarten
Meine Frage:
Leute bin in der 5. und es ist Peinlich aber...wie kann man plus , minus , geteilt und mal in ca. 7- 9 sätzen schreiben ach ja ich habe gar kkeine Ahnung !!!!!!! Big Laugh

Meine Ideen:
Keine Ahnung..
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Du meinst wie man das erklären soll? Denk halt an deine Grundschulzeit zurück...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das hat wohl wenig mit Hochschulmathematik zu tun. Desweiteren ist eine eindeutige Frage nicht zu erkennen, ebenso ist die Darstellung der Anfrage nicht angemessen. Bitte mache dich mit unserem Boardprinzip vertraut und stelle die Frage neu ein, falls du an einer ernsthaften Bearbeitung interessiert bist. Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »