Literaturtipps transzendente Gleichungen und Funktionen

Neue Frage »

Bigga. Auf diesen Beitrag antworten »
Literaturtipps transzendente Gleichungen und Funktionen
Meine Frage:
Hallo,

für meine Bachelorarbeit habe ich das Thema Transzendenz bekommen. Über transzendente Zahlen und als Verallgemeinerung Elemente habe ausreichend Material finden können. Allerdings soll ich auch noch einen Teil über Funktionen und Gleichungen schreiben (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Transzendenz). Hierfür fehlen mir komplett die Quellen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Meine Ideen:
In Büchern habe ich max. gefunden, welche Fkt. transzendent sind (Exponentialfunktion, ...), allerdings keine Eigenschaften o.ä.

Über Gleichungen konnte gar nichts finden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »