Logische Verknüpfungen

Neue Frage »

ITIA Auf diesen Beitrag antworten »
Logische Verknüpfungen
Hallo Mathe-Genies,
Ich brauche eine Lösung für eine Logische Verknüpfung. Ich habe zwar schon ein Ergebnis bin mir aber nicht sicher ob dieses stimmt. Leider finde ich auch kein Script mit dem ich die Lösung berechnen kann deswegen hoffe ich dass es hier jemanden gibt der sich mal 2 Minuten dafür Zeit nehmen kann und mir dann sagt ob mein Ergebnis richtig ist oder nicht.

[attach]20957[/attach]

Mein Ergebnis: 10101011

PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Thread bin. Logische Verknüpfungen hab ich in der Übersicht aber nicht gesehen.
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Logische Verknüpfungen
Hallo,

was für eine Lösung suchst du? Das, was du bei A, B, und C anlegen musst, um eine 1 am Ende zu bekommen? Dann wären 3 Eingangssignale gesucht? Du könntest einfach eine Tabelle aufstellen.

Abakus smile
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

das "&" ist wohl ein "and".

das ">=" ist was ?


Das Ergebnis ist das Ergebnis der Verknüpfung bei folgender Belegung:

A B C dezimal

0 0 0 0
0 0 1 1
0 1 0 2
0 1 1 3.
.....................................
1 1 1 7

so wie die dezimalzahlen ?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »