Skatspiel

Neue Frage »

Katrin1234 Auf diesen Beitrag antworten »
Skatspiel
Meine Frage:
Ich brauche bitte dringend ein Feedback für diese Aufgabe, am besten bitte heute noch:

Berechne die Wahrscheinlichkeit dafür, dass aus einem Skatspiel im 7. Zug ein Bube gezogen wurde, wenn im 1. Zug eine Dame, im 2. Zug ein König, im 3. ein Bube, im 4. ein Bube, im 5. ein Bube und im 6. ein Ass gezogen wurden.

Vielen Dank

Meine Ideen:
p=1/26 (1, weil von den insg. 3 Buben, nur noch einer übrig bleibt und 26, weil nach 6 Zügen insgesamt 26 von 32 Karten übrig bleiben)
opi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Skatspiel
Dringend ist immer alles... smile

Zitat:
Original von Katrin1234
p=1/26 (1, weil von den insg. 4 Buben, nur noch einer übrig bleibt und 26, weil nach 6 Zügen insgesamt 26 von 32 Karten übrig bleiben)


(Fast) perfekt! Freude
Katrin1234 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Skatspiel
cool smile danke schön, meinte eigentlich auch 4 Buben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »