Ähnlichkeitslehre

Neue Frage »

fukuhilaa mädchen Auf diesen Beitrag antworten »
Ähnlichkeitslehre
Meine Frage:
Hallo ich habe mal eine frage ich bin in der 10 Kalsse gesamtschule( Realschule) ich hab seit gestern das Thema ÄHNLICHKEITSLEHRE in MAthe ich versteh iwie kein wort kannn mir jemand anhand eines beispieles daas erklärenunglücklich ???? wäre sehr net von euch !!! biittte ich schreib bald ne arbeit!!!!!!!!!unglücklich

Meine Ideen:
ich weiß noch garnix
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wir bearbeiten keine Fragen zur Erklärung von ganzen Themengebieten.

Bitte stelle eine konkrete Aufgabe ein und formuliere klar, was du nicht verstehst. Danke.

tigerbine out. Wink
fukuhilaa mädchen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ähnlichkeitslehre
soso ihr beantwortet sowas nicht;) also dannnn fang ich mal an danke das du so schnell warst hmm nun ja ähnlichkeitslehre und PARABELN Sind schei´**** also ich muusss zb wenn ich so ein ähnliches Dreieck angegeben habe muss ich im minus berreich malen ?:S:SS::S und dann sieht das dreieck genau so aus nur im minusberreich
fukuhilaa mädchen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ähnlichkeitslehre
Naya ach ich bring morgen aus der schule mal so ein aufgabenzettel mit und dann schreib ich ein paar beispiele auf wäre wirklich sehr sehr seeeeeehr nett von euch alen wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet Wie gesagt 10. Klasse Realschulesmile dankeschön bin für jede antwort dankbar=) Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ähnlichkeitslehre
Du könntest morgen eine Aufgabe im Originalwortlaut einstellen in einem neuen Thread. Dann versuchst du mal in klaren Worten zu formulieren, was du nicht verstehst. Dann kann man dir vielleicht auch helfen. Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »