Chinesischer Restsazt Elemente finden

Neue Frage »

Juppie13 Auf diesen Beitrag antworten »
Chinesischer Restsazt Elemente finden
Meine Frage:
Hi, ich versuche vor meiner Klausur morgen gerade Altklausuren zu lösen und bei dieser Aufgabe komme ich einfach nicht voran, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, falls morgen so eine ähnliche Aufgabe drankommt:

Bestimmen Sie alle Elemente mit
Hinweis: Es sind 11 und 101 Primzahlen. Verwenden Sie den chinesischen Restsatz.

Meine Ideen:
ich hatte versucht den chinesischen Restsatz auf


anzuwenden, da scheitere ich dann aber bei der Inversenbestimmung von 11 in Z101
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist auf dem selben falschen Dampfer, auf dem dein Kollege einst war.
Juppie13 Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry ich habe nicht gesehen, dass die Frage schon eingestellt war, ihr könnt den Beitrag gerne löschen, tut mir leid
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe hier einfach und wenn du noch Fragen dazu hast, machst du einfach in dem anderen Thread weiter, ok?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »