proportional antiproportional

Neue Frage »

leon97 Auf diesen Beitrag antworten »
proportional antiproportional
Meine Frage:
Ich habe eine Frage wenn man zum Beispiel Proportional rechnet man muss ja dann bevor man die Aufgabe rechnet herausfinden ob Proportional oder antiproportional ist desto mehr des mehr nun weiß ich nicht was zu was passt

Meine Ideen:
keine ahnung
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: proportional antiproportional
verwirrt

Geht es auch ein bisschen konkreter? Hast du vielleicht eine Aufgabe zum Thema?
Tesserakt Auf diesen Beitrag antworten »

Proportionale Wertepaare sind quotientengleich, antiproportionale Wertepaare sind produktgleich.
Falls die Frage lautete, wie man proportional und antiproportional auseinanderhält...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube nicht, dass diese Erklärung dem Fragesteller weiterhilft. Er kann ja nicht einmal den Grundsatz "je mehr, desto mehr" richtig formulieren.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »