Mittelwert als Sonderzeichen/ Fonts?

Neue Frage »

cadillac Auf diesen Beitrag antworten »
Mittelwert als Sonderzeichen/ Fonts?
Hi,

habt ihr einen Weg wie auch andere Programme als der WinFormeleditor die Zeichen nutzen können?

Also ich brauche den Mittelwert x quer. Und die Standardabweichung ist bei uns auch s quer.

Kann man diese Striche nicht irgendwie auf Buchstaben zaubern. So wie die französischen Akzente?

Am besten ist es wenn es Statistik Fonts gibt.

Ich möchte es in Evernote nutzen. Also ein Programm zu Notizverwaltung. Und die Daten des Wordformeleditors können, nur in Word genutzt werde. Aber nicht wo anders kopiert werden.
Alita Auf diesen Beitrag antworten »

Ich empfehle einen Einstieg in Latex.

Ich habe mir vor einiger Zeit in einem Crash-Kurs-Selbststudium innerhalb von einigen Stunden alles Wesentliche aneignen können und sofort ansehnliche Dokumente hinbekommen. Man ist sofort glücklicher als mit irgendwelchen Formeleditoren. Solche bieten sich höchstens an, wenn sich die Zahl der mathematischen Ausdrücke stark in Grenzen hält und im Wesentlichen nur Text geschrieben werden soll.

Also einfach mal TexnicCenter oder so googlen und loslegen smile


PS: Den Bereich Hochschulmathematik >> Analysis verstehe ich übrigens nicht ganz. Vielleicht in einen Allgemein- oder Offtopic-Bereich verschieben?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »