Teilen und mischen

Neue Frage »

buschki Auf diesen Beitrag antworten »
Teilen und mischen
Meine Frage:
ich mache morgen ne prüfung und verstehe das thema "teilen und mischen" nicht, ich brauche dringend hilfe.
ich würde mich um antwort freuen
Big Laugh

Meine Ideen:
ich habe leider keine idee deswegen würde ich mich um hilfe freuen.... smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann meldest du dich ja sehr zeitig...

Wir können hier leider keine umfassende Aufarbeitung von kompletten Themen anbieten, das ist über eine Onlineplattform nahezu unmöglich. Wenn du eine Frage zu einer konkreten Aufgabe hast, können wir dir aber gerne weiterhelfen. Dies bedeutet aber auch, dass du dir selber schon Gedanken zu der Aufgabe gemacht hast und uns deine bisherigen Ansätze und Versuche präsentierst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »