Weißes Rauschen in R simulieren

Neue Frage »

klason Auf diesen Beitrag antworten »
Weißes Rauschen in R simulieren
Meine Frage:
Hallo!
Ich muss in R ein komplexwertiges weißes Rauschen simulieren. Wie kann ich das machen?
Optimal wäre es, wenn zusätzlich die Bedingung für alle t erfüllt wird. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!!

Klaus

Meine Ideen:
Leider kenne ich mich mit R nicht so gut aus.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mal dein LaTeX oben korrigiert. Was ist denn genau die Aufgabe? Ich hätte wohl ein R-Skript für einen stochastischen Prozess und könnte daraus ein weißes Rauschen machen, aber wenn das die komplette Aufgabe ist, wäre das doch irgendwie sinnlos ... verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »