Kontrolle eines PDF Dokuments

Neue Frage »

numerouno Auf diesen Beitrag antworten »
Kontrolle eines PDF Dokuments
Ich wollte mal nachfragen ob ich hier mein pdf Dokument hochladen darf, es handelt von Mathematik und ich möchte es zu dem Zweck hochladen das mal drübergeschaut wird ob irgendwo in den Formeln Fehler sind und in den Definitionen.
Ich habe es zwar schon mehrmals kontrolliert, aber vielleicht übersehe ich auch
einfach was und bin blind, würde mich sehr freuen.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Das klingt irgendwie nach: Schaut euch mal meine 32seitige Hausarbeit an. Dazu hat natürlich niemand hier Lust. Und das ist auch nicht der Zweck dieses Boards. Wenn du allerdings zu einer konkreten, nicht allzu langen Rechnung eine Frage hast, wird man die dir gerne beantworten. Zur Eingabe von Formeln verwende den Formel-Editor.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »