Doppelpost! Gerade bestimmen

Neue Frage »

Mathegrübler Auf diesen Beitrag antworten »
Gerade bestimmen
Meine Frage:
Gegeben ist die Funktion . Die Kurve heißt K.

a) K schließt mit der positiven! x-Achse eine Fläche A ein. Berechne A.
Bestimme eine Gerade x=u mit u>3 so, dass die Fläche B, die von K, der x-Achse und der Geraden x=u eingeschlossen wird, genauso groß ist wie A.



Meine Ideen:
Meine Ideen:
Die Fläche A zu berechnen habe ich geschafft, aber bei der Geraden bin ich völlig ratlos...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich

Doppelpost: Funktionsaufgabe
Mathegrübler Auf diesen Beitrag antworten »

upps...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

*** geschlossen ***

@Mathegrübler

Du wirfst verschieden Fragen ins Board, findest es aber nach erfolgter Antwort nicht mehr der Mühe wert, deinerseits darauf ein Feedback zu geben. Du lässt dann alles einfach im Raum stehen.

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass ein solches Verhalten zur Folge haben wird, dass dir immer weniger Antworten erhalten wirst. Ausserdem ist dies extrem unhöflich den Helfern gegenüber.

Ich persönlich habe schon die Konsequenzen gezogen und werde mich mit deinen Themen nicht mehr befassen.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »