Gemischte Gleichung

Neue Frage »

JonnyMaddox Auf diesen Beitrag antworten »
Gemischte Gleichung
Hallo, ich wollte mal Fragen ob mir jemand beim lösen dieser Gleichung helfen kann, leider hab ich bis jetzt keinen Ansatz gefunden unglücklich
Da man hier nicht wirklich gut Gleichungen hinschreiben kann(vor allem bei mathematischen symbolen) hab ich die Gleichung mal mit latex(formel programm für mathematische symbole) aufgeschrieben und auf ein Bild hochgeladen:

[attach]21149[/attach]

Edit (mY+): Link zu externer Upload-Seite wurde entfernt.
Statt dessen dein Bild an den Beitrag anhängen! Verkleinertes Bild anklicken!


(man sieht ja schon an der internetseite das da kein virus drauf is oder sowas)

Der Tipp von meinem Lehrer das es etwas mit Membranen zu tun hat, hat mir leider nicht weiter geholfen verwirrt
Grüße !
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist egal, ob Virus oder nicht, Links zu externen Uploadseiten sind hier - aus verschiedenen Gründen - nicht erwünscht und werden daher entfernt.

mY+
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Außerdem ist LaTeX hier im Board integriert smile

code:
1:
[latex]hier kommt dein LaTeX-Code hin[/latex]


Was ich nicht ganz verstehe: Im Integral kommt kein vor. Demnach könnte man den kompletten Term aus dem Integral rausziehen. Es bleibt dann nur noch übrig verwirrt

Und wonach willst du eigentlich auflösen?
JonnyMaddox Auf diesen Beitrag antworten »

@mythos: danke das du das kurz gerichtet hast.
@Calvin:
Ja also nicht auflösen, sondern ich soll allgemeine Lösungen dazu finden -.-
Gruß
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Lösung für was? Wo kommt diese Formel her? Wofür stehen die ganzen Variablen? Ohne den Zusammenhang wird hier sicher nicht klar werden, was du eigentlich willst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »