Wahrscheinlichkeitsrechnung / Roulette

Neue Frage »

thom1987 Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeitsrechnung / Roulette
Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem!
Ich habe hier eine Aufgabe die ich nicht lösen kann! Ich war leider an dem Tag nicht da und habe auch die Lösung nicht..

Beim Roulette setzt ein Spieler am gleichen Tisch jeweils eine Einheit auf A(1,2,3,4,5,6) und B(4,5,6,7,8,9). Im Falle eines Gewinns erhält er den sechsfachen Einsatz ausbezahlt. Die Zufallsvariablen X & Y beschreiben die Reingewinne bei den beiden Einzeleinsätzen.

a.) Bestimmen Sie die gemeinsame Verteilung sowie die beiden Randverteilungen von X & Y.



Meine Ideen:
Ich denke das ich das in einer Tabelle zusammenfassen muss. Ich habe leider nur keine Ahnung wie! Vielleicht kann mir jemand dabei helfen!

Danke
thom1987 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wahrscheinlichkeitsrechnung / Roulette
Kann mir niemand helfen? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »