chocolate4ever hat Geburtstag

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
chocolate4ever hat Geburtstag
Eine der führenden Personen im OT-Bereich erlangt heute die Volljährigkeit. Alles Gute. smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

An diversen Stellen schon geäußert, aber auch hier nochmal alles Gute zum Alkoholalter. smile

Ingo
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Deine armen Eltern... 18 Jahre pünktlich zum Oktoberfest.

Auf schlaflose Nächte für euch alle Prost
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! smile

Feier schön, aber nicht zu doll Prost
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche, chocolate!
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! Freude
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
An diversen Stellen schon geäußert, aber auch hier nochmal alles Gute zum Alkoholalter. smile



Dito Prost
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir natürlich auch alles Gute. Blumen

mfg IHC
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. Prost


Ibn Batuta
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Wink
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Und auch noch mal hier liebe choco:

Auch wenn du nicht feierst alles alles Liebe und Gute zu deinem "großen" Geburtstag.

Ich wünsche dir einen schönen Tag in der Schule. Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
Und auch noch mal hier liebe choco:

Auch wenn du nicht feierst alles alles Liebe und Gute zu deinem "großen" Geburtstag.

Ich wünsche dir einen schönen Tag in der Schule. Big Laugh


Wo steht denn hier, dass sie nicht feiertverwirrt
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Das steht hier nicht..
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
Das steht hier nicht..


Ok. Wink

mfg IHC
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche!
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

*hugs*

Der Vollständigkeit halber. Alle formellen Grußformeln wurden schon bei facebook erledigt. Like real friends.

Ich hoffe, wenn ich das nächste mal in München zu Besuch bin, musst du dann nicht um 10 Uhr Abends schon gen Heimat ziehen. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Nun erst Prost und Prost , vielleicht ein bisschen Forum Kloppe und dann Kotzen . Morgen früh ganz eilig Klo und es geht dir Hammer

Alles gute.


Edit: Ich finde die Smileys hier einfach nur gut Freude
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche und willkommen in der Welt der Geschäfte (die du jetzt ja voll machen darfst) !

Alles Gute, Abakus smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Viel dank ihr Lieben. Ich bin ja nicht mehr ganz so aktiv wie hier seitdem viele mit mir in einen Chat umgezogen sind, damit wir hier nicht mehr so viel rumspamen Augenzwinkern

@Grouser: Man darf doch schon mit 16 Bier trinken. Und das Oktoberfest erleben sie jedes Jahr mit mir ^_^ schließlich leb ich in der Stadt des größten volksfestes der Welt Big Laugh

@IHC: ich feier in der Tat nicht wie Telperion richtig sagte. Das weiß er von mir höchstpersönlich Augenzwinkern

@Louis: we'll see ^_^

@lgrizu: es freut mich was für ein Vertrauen du darin setzt, dass ich mich gleich als erstes mal auf der Wiesn volllaufen lasse Big Laugh dankeschön Big Laugh


Viel Dank nochmal allen Mit Zunge
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

So melde ich mich auch mal wieder nach langer langer Zeit.

Auch von mir alles Gute, (trink nicht zu viel Prost )
und natürlich gehen auch ganz liebe Grüße an die Matheboard-Süchtigen raus. Blumen

Alles Gute,
Laurenz

P.S.: Bin nun tatsächlich am Physik studieren.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@Vinyl.

Glückwunsch zum Studium und viel Spass!

=> www.physikerboard.de braucht gute Leute.

Zu den Mathevorlesungen sieht man sich hier. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön Vinyl smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
RE: chocolate4ever hat Geburtstag
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Tanzen
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: chocolate4ever hat Geburtstag
Du Vogel LOL Hammer

Dankeschön Tanzen Schön, dass du dich noch dran erinnerst Big Laugh

Zitat:
Original von Grouser
Deine armen Eltern... 18 Jahre pünktlich zum Oktoberfest.

Auf schlaflose Nächte für euch alle Prost


Und schon wieder ist Wiesn Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »