Flugbahnen berechnung

Neue Frage »

Cpd Auf diesen Beitrag antworten »
Flugbahnen berechnung
Meine Frage:
Hallo ich stell mal die frage wie ich Sie bekommen habe :

Flugzeug/Zeit 11:10:10. 11:10:20

Boeing 767 B1 (200/200/5500). B2 (1000/800/2000)

Douglas D1 (-400/1000/2000). D2 ( 1200/1000/4000)

Nr.1 a

Stelle die Flugbahnen der beiden Flugzeuge über geradengleichung
Dar .

B) begrunde über die Geradengleichung für die Flugbahnen , welches der Flugzeuge
Sich im Sinkflug und welches sich im Steigfkug befindet

C) wie weit entfernt befinden sich die beiden Flugzeuge zu beginn sich voneinander

D) bestimme den Ort der douglas nach einer halben stunde flugzeit ohne kursanderung .begründe
Das dass Ergebnis nicht realistisch ist .

E) nach wieviel Sekunden befindet sich die Boeing in 1000 m Höhe

F) überprüfe ob es zu einer kolision gekommen wäre ,wenn das erste Flugzeug entsprechend später gekommen wäre .

G) bestimme Koordinaten sowie Winkel der Boeing beim aufsetzen

H) welches der beiden Flugzeuge fliegt schneller ( per Rechnung )

Meine Ideen:
Hallo erstmal ich bräuchte Hilfe bei der Berechnung dieser aufgaben , leider habe ich gar keinen Schimmer wie ich die aufgaben lösen könnte , da ich schon zu beginn
Des neuen Schuljahres denn Unterrichts Stoff verpasst habe . Wäre für jede Erklärung dankbar .
galoisseinbruder Auf diesen Beitrag antworten »

fangen wir doch mit dem einfachsten an:
Es sind je 2 Punkte gegeben (pro Flugzeug);
wie sehen die Geraden durch die 2 Punkte aus?
Cpd Auf diesen Beitrag antworten »

Die flugbahnen scheinen sich zu kreuzen .
Die eine verläuft unten links diagonal nach oben rechts und von rechts unten
Diagonal nach links oben
galoisseinbruder Auf diesen Beitrag antworten »

Ich entschuldige mich, war etwas unpräzise. Was ich meinte war:
Stelle die Geradengleichungen auf.
Cpd Auf diesen Beitrag antworten »

Wie gesagt das kann ich ja nicht , nicht einmal das einfachste unglücklich
galoisseinbruder Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schlage ich vor Du konsultierst nochmal Deine Unterlagen/Buch, im schlimmsten Fall Wikipedia, wie man das macht. Dann schauen wir weiter.
 
 
Cpd Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sitze gerade in der Klausur habe einen völligen blackout und brauchte ihilfe
Wikipedia wird mir da nicht weiterhelfen können .
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cpd
Ich sitze gerade in der Klausur

Und deswegen wird der Thread geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »