ist mein Account gesperrt!?!

Neue Frage »

Tricks Auf diesen Beitrag antworten »
ist mein Account gesperrt!?!
Hallo
Ich habe mich gestern hier angemeldet und habe bis jetzt eigentlich nichts kommentiert und keine Antwort auf die Forumfragen geschrieben. Warum steht bei mir Gast , wenn ich in Forum reinschaue?? und warum kommt so ein komisches Kästchen wo drin steht dass ich eventuell gesperrt sein könnte??! Bitte um eine hilfreiche Antwort ! Danke i. V.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Geh auf deinen email-Account und schalte deinen Account frei Augenzwinkern
Pi von Lyrelda Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte das Problem gestern den ganzen Abend auch!

Heute morgen hab ich mir nen neues PW geben lassen und alles war OK - inzwischen wieder mit dem alten PW :-D

Aber zuvor versuch mal dich nicht mit der Email sondern mit den Benutzernamen anzumelden (oder geht doch beides und ich bin nur seit gestern diesbzgl hypochondrisch?)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pi von Lyrelda
Aber zuvor versuch mal dich nicht mit der Email sondern mit den Benutzernamen anzumelden (oder geht doch beides und ich bin nur seit gestern diesbzgl hypochondrisch?)


Anmeldung/Login erfolgt ausschließlich über den Benutzernamen derzeit.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »