Danke!

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
Danke!
Hallo, liebes Matheboard!

Ich möchte mich einfach mal ganz herzlich bedanken!

Ich habe heute die Modulprüfung "Analysis 3 & 4" bestanden und ich möchte auf diesem Weg allen Usern ganz herzlich danken, die durch ihre Hilfe entschieden dazu beigetragen haben! Danke für Eure Geduld!

Spontan fallen mir da ein:

Huggy, sergej88, Zündholz, Leopold,...

Ich habe da aber sicher ganz viele vergessen, denen ich nicht weniger danke.


Ohne Eure Hilfe hätte ich das sicher nicht geschafft!!

Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und ich hätte nie gedacht, daß ich das bestehen kann!


Liebe Grüße und ganz großen Respekt!

Gott
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch. Freude Diese ganzen Ana-Sachen blühen mir auch noch. Kotzen


Ibn Batuta
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn ich das schaffe, dann erst recht Du.

Augenzwinkern Du wirst ja sicher im Laufe der Zeit mitbekommen haben, daß ich nicht so die Kanone bin.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, tigerbine! Wink
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
Also wenn ich das schaffe, dann erst recht Du.

Augenzwinkern Du wirst ja sicher im Laufe der Zeit mitbekommen haben, daß ich nicht so die Kanone bin.


Ah was. Wer ein Mathestudium durchziehen kann, kann eigentlich alles. Big Laugh Wie viele Prüfungen hast du noch bis zum Abschluss?


Ibn Batuta
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »