Trigonometrie- Formeln umformen

Neue Frage »

nanilmaka Auf diesen Beitrag antworten »
Trigonometrie- Formeln umformen
Hallo zusammen! Ich habe in der Schule ganz neu das Thema Trigonometrie. Jetzt haben wir aufgaben bekommen, wo wir die Formeln aber umstellen müssen. Jetzt zu meiner frage:
Wie stelle ich die formel sin alpha = a/c nach c um? kann mir das bitte jemand erklären? wäre echt toll (:
ich kann die formel nach a umstellen aber bei c wird das ergebnis aber immer falsch.
kann ich dann einfach nur *a machen? nein oder? :o ich bin am verzweifeln.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Trigonometrie- Formeln umformen
Edit (mY+): Vollquote entfernt. Bitte im Interesse der Kürze und Übersichtlichkeit von unnötigen Quotas abzusehen.

mache halt einmal "* c " und schaue, ob du damit weiter kommst
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »