öltankberechnung liegender zylinder

Neue Frage »

nemesis91 Auf diesen Beitrag antworten »
öltankberechnung liegender zylinder
Meine Frage:
hab ein Problem hab einen heizöltank im Boden und muss wissen wie voll er ist. der tank liegt, d.h. ein liegender zylinder

Gesamtvolumen: 7500 Liter
Durchmesser: 173cm
Höhe an der das Öl steht: 106

Meine Ideen:
Ich denke über den Kreisabschnitt ist es möglich aber ich komm einfach net drauf
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: öltankberechnung liegender zylinder
suchen Augenzwinkern

(nur ein beispiel von vielen)
nemesis91 Auf diesen Beitrag antworten »

sorry aber mathe liegt mir gar net
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von nemesis91
sorry aber mathe liegt mir gar net


da steht doch SUCHEN nicht rechnen unglücklich
nemesis91 Auf diesen Beitrag antworten »

ja mehrere exel dateien gefunden aber da werd ich ned schlau draus
nemesis91 Auf diesen Beitrag antworten »

leut brauch dringend hilfe
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

SO nicht!

Zumindest solltest du nach Beschäftigung mit den gefundenen Ergebnissen in der Lage sein, dein Problem konkret bzw. detaillierter zu formulieren.
Eigene Ideen und Ansätze sind erforderlich, wie du in den Forumsregeln nachlesen solltest.

Und bitte: Unbedingt ist von Hilferufen abzusehen!!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »