Binomialkoeffizienten

Neue Frage »

lordmopp Auf diesen Beitrag antworten »
Binomialkoeffizienten
Meine Frage:
Nabend,

ich hab eine Aufgabe bekommen und versteh nicht ganz, was gemeint bzw. gefragt ist:

Überzeugen Sie sich von der folgenden Eigenschaft der Binomialkoeffizienten.
Wo nutzen wir diese Beziehungen?

Mir würde schon reichen wenn mir jemand die Aufgabe anders formulieren würde^^

MfG

Meine Ideen:
.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomialkoeffizienten
Wie sieht die "folgende Eingenschaft" aus? Hast du mal Wikipedia gefragt, und wenn nein, warum nicht?
lordmopp Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomialkoeffizienten
Also da steht sonst nichts, also hab ich keine Ahnung was "folgende Eigenschaft" bedeuten soll...

Und ich habe schon nach mehrere Kombinationen von Suchbegriffen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden...
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »
substanzlos
Hast du hier einen Aufgaben-Begleittext kopiert und die eigentliche "Substanz" (Formeln, etc.) schlicht und ergreifend weggelassen? Sieht nämlich ziemlich sinnlos verloren aus, was du da gepostet hast. unglücklich
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomialkoeffizienten
Das da "sonst nichts steht" ist Unsinn:
Zitat:
Er gibt an, auf wie viele verschiedene Arten man k Objekte aus einer Menge von n verschiedenen Objekten auswählen kann (ohne Zurücklegen, ohne Beachtung der Reihenfolge). Der Binomialkoeffizient ist also die Anzahl der k-elementigen Teilmengen einer n-elementigen Menge.


Und woher sollte ich wissen, was mit "folgender Eigenschaft" gemeint ist? verwirrt
lordmopp Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomialkoeffizienten
ahhhh

hat sich erledigt^^

Die Frau Professorin hat eine Verbesserung hochgeladen.

Trotzdem danke smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »