Satz beweisen!!! Hilfe!!!

Neue Frage »

???????????? Auf diesen Beitrag antworten »
Satz beweisen!!! Hilfe!!!
Zu jeder -widerspruchsfreien Klasse von Formeln gibt es rekursive Klassenzeichen , so dass weder Gen noch Neg ( Gen ) zu Flg () gehört.(wobei die freie Variable aus ist).


Bevor heute Abend das neue Jahr begrüßt wird, hätte ich noch das Problem da oben und ich weiß nicht wie man es beweisen soll.
Hätte jemand Ideen?
LG ????????????? smile
Beleg Auf diesen Beitrag antworten »

Ist doch der zweite Gödelsche Unvollständigkeitssatz, oder? Gib das einfach mal im Internet ein, da wird sich schon was finden. Ich glaub der ist ziemlich kompliziert.
???????????? Auf diesen Beitrag antworten »

Über das Jahr hat uns der Prof genau diesen Satz gegeben(bin4. Semester) und hat gemeint wir könnten ja mal ein bisschen Knobeln.
Das mit dem Knobeln lass ich jetzt, aber trotzdem Danke!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »