vergleich zwischen zwei taschenrechnern

Neue Frage »

Lero Auf diesen Beitrag antworten »
vergleich zwischen zwei taschenrechnern
CASIO FX-991MS vs 991ES
ja welcher ist besser? verwirrt

meine bisherigen nachforschungen haben ergeben das es sich zwischen den beiden ausläuft.
wenn ich mir jetzt die rezensionen bei amazon anschaue werde ich nicht so richtig schlau welchen ich nehmen soll, soll für die oberstufe sein.
kann mir jemand die vor und nachteile zwischen den beiden sagen?

danke für jede antwort!
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Der einzige für dich relevante Unterschied sollte das Display sein, Funktionen haben beide mehr als du brauchst. Wenn du Probleme mit dem Umgang mit formalen Sprachen hast, nimm den ES, sonst den, der weniger kostet, was der MS sein sollte.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »