Bedingte Erwartung

Neue Frage »

-Osiris- Auf diesen Beitrag antworten »
Bedingte Erwartung
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine L² Zufallsvariable sowie eine Partition von E. Ausserdem sei . Ich muss nun folgende Gleichung zeigen:



Vermutlich ist es ganz einfach aber ich sehe es einfach nicht...
Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Antworten
Grüße
Zündholz Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bedingte Erwartung
Hallo,
Ich würde prinzipiell erstmal anfangen, so wie man das bei bedingten Erwatungen eigentlich immer macht, nämlich das integral über beide Ausdrücke bilden und schauen ob die gleich sind. Allerdings hab ich noch nicht selbst nachgerechnet und weiß momentan noch nicht was man beachten muss. Werde aber falls ich morgen noch Zeit hab mir ein paar gedanken machen.

Bis dahin
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »