Update der Forumsoftware

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Update der Forumsoftware
Hi,

die Forensoftware wurde soeben upgedatet. Falls ihr irgendwelche Probleme beim Benutzen des Boards habt bzw. euch irgendwelche Bugs auffallen, schreibt mir eine PM oder eine Email an [email protected]

Danke! Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Update der Forumsoftware
also die neue forensoftware gefällt mir sehr gut mann das wird eine überaschung, wenn steve wiederkommt und merkt dass er jetzt auch seinen normalen Rang tragen kannBig Laugh
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Test! Das sollte jetzt auch wieder komplett funktionieren!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tag Augenzwinkern
Was meinst du mit seinen Rang?
Muss ich wohl bei meinem Beitrag lesen Augenzwinkern

sieht aber nicht schlecht aus, diese neue Software Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Gott @ thomas und noch einmal sorry, dass ich verpennt habe Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Macht doch nix, habs schon alleine hingekriegt smile

@Steve: du kannst im Profil einstellen, ob du im Rang (also links die Bezeichnung und die Sternchen) aufgrund deines Status als Moderator oder aufgrund deiner Postings geranked werden willst Augenzwinkern

@Jama: im Profil sind leider die Buttons irgendwie für die neue Soft noch nicht komplett - mal sehen ob ich die nachmachen lassen kann.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hey sag mal bin ich blöde traurig

ich merke überhaupt keinen unterschied bei den Buttons, nur im Profil sind 2 Buttons Orange unglücklich
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

muss schon sagen hat en paar gute neue Eigenschaften das TEIL :]

GUT GEMACHT smile Wink
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Kann es sein, dass die Schrift anders ist als früher?

Mir kommt alles so groß vor. geschockt

Trotzdem: :]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja die Schrift kommt mir auch anders vor - allerdings sollte sie eigentlich die gleiche sein verwirrt

Man gewöhnt sich dran Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube wir hatten früher einen mix aus mehreren schriftarten.... muss mal gucken, welche genau
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fand das alte besser, wenn ihr das wieder herstellen könntet...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ok ich versuch mein möglichstes und probier ein wenig rum Augenzwinkern

So wars doch, oder nicht? Naja nicht in den Eingabefeldern unglücklich

Doch etz is wieder alles klar Augenzwinkern hoff ich smile

was meint ihr?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, sieht gut aus. :]

Dass das Eingabefeld jetzt größer ist finde ich an sich ganz gut.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

so...ich bin wieder da Augenzwinkern
Mal für 2 Tage...
dann gehts wieder weg.
Aber zum Thema:
sieht recht gut aus, wobei ich aber an der Schrift nichts erkennen kann...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, die Schrift ist ja jetzt wieder wie vorher Tanzen

Glaub ich zumindest smile :]
jama Auf diesen Beitrag antworten »

kann auch sein, dass ich mich an die neue gewöhnt habe Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ihr seid komisch ich hab überhaupt keinen unterschied an der schrift oder an den Buttons festgestellt traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Weils ja bis du das erstmal gesehen hast, du lahme schnecke Big Laugh schon wieder so war wie vorher Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Dann machs für mich nochmal so wie zu anfang traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt

Is doch jetzt so wie zu Anfang... verwirrt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ne so wies nur ganz kurz war, nach installation der neuen forensoftware
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja was ist denn damit? verwirrt

Red doch mal Klartext :rolleyes: smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Btw: heute hab ich nochmal auf die aktuellste Version upgedatet - aber dadurch haben sich wahrscheinlich keine größeren Änderungen mehr ergeben Augenzwinkern

Nur einige Detailverbesserungen denk ich mal smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das geht jetzt auch wieder...

Danke an Kontri für den Hinweis smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol, wusste nicht, dass es mal nicht funktioniert hat Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ist auch nur kurzzeitig ausgefallen Augenzwinkern Gut dass es nicht so viele bemerkt haben, aber dem aufmerksamen Kontrollator entgeht natürlich nix, wenn der alles kontrolliert smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

heheBig Laugh

ja danke für die blumen Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Und schon wieder gabs einen kleinen Versionssprung von 2.1.2 auf 2.1.3 Augenzwinkern

Und die hier funktionieren auf jeden Fall!

8)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

äöüÄÖÜß hmmm, geht das jetzt auch bei Opera?

edit: nein! X( X( X( X( X(
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Mir ist zwar immer noch rätselhaft, was Opera dagegen hat, ein Bild richtig anzuzeigen, aber beim IE funktionierts wunderbar. Ich werde daran nichts machen können - besorg dir einen "gescheiten" Browser Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

scheißdreck.

egal, irgendwann steig ich auf Firebird um.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »