m-speicher bei Highend-Rechner

Neue Frage »

derRechner Auf diesen Beitrag antworten »
m-speicher bei Highend-Rechner
Meine Frage:
Hallo,
mein Highen-Grafikrechner ist ja klasse, aber wo finde ich dort den Ersatz für die superpraktischen und schnellen MC, M+ und MR-Tasten, die jeder Steinzeitrechner hat? Ich möchte schnell Werte im Speicher addieren. Die so benannten Tasten hat mein fx-9860GII nicht...

Meine Ideen:
keine
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Mit "Shift - (-)" (also "ANS"), kannst du das Ergebnis von zuvor direkt übernehmen.
Vllt hilft dir das schon in den meisten Fällen, ansonsten schau vllt auch mal im Handbuch nach Augenzwinkern
derRechner Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, das bringst nicht. Und im Handbuch steht nix - scheint wohl nicht zu gehen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »