Frage zum Bilder hochladen

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
Frage zum Bilder hochladen
Meine Frage:
Als ich gestern hier eine mittels Zeichenprogramm Skizze hochladen wollte um mein Problem zu veranschaulichen musste ich mit erschrecken Feststellen das mein Programm irgendwie nicht hier für geeignet ist.
Ich benutze Artweaver und nicht Paint oder so.

Ich wollte mal Fragen was geeignete Zeichprogramme sind um hier Bilder hoch zu stellen und wo man diese Downloaden kann.

Meine Ideen:
....
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst doch deine Skizze in jpeg oder png umwandeln?!
IrfanView oder ähnliche Programme helfen Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Bilder kannst du im Format *.JPG, *.GIF oder *.PNG mittels des Buttons "Dateianhänge" an den Beitrag anhängen. Dabei ist die höchstzulässige Dateigröße zu beachten.

mY+
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

wenn ich wüsste wie sowas geht Augenzwinkern
Ich bin was Computer angeht ziemlich unbegabt ich scheiter meist schon am Downloaden der Programme. traurig
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.irfanview.com/

Oben rechts ist ein Button "deutsche Version".


Wenn du nun dein Bild hast, dann "Rechts klick" - "Öffnen mit" - "IrfanView".
Dann dein Bild "Speichern unter" und dann den unter dem Namen den Dateityp
wählen. Vorzugsweise .png oder so Augenzwinkern
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok danke ich versuchs beim nächstem Bilder hochladen mal.

Mfg

Freude
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »