Binomische Formeln - Ausmultiplizieren + Faktorisieren - Seite 2

Neue Frage »

Tamina Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm...Okay verwirrt

aufgabe zum faktorisieren ( ich habe eine andere aufgabe genommen, da ich die andere nicht lösen konnte unglücklich !! ) :
----> ( 2. Binomische Formel )





ich hab diese aufgabe jetzt mithilfe des buches gelöst ...habs irgendwie wieder vergessen..ich muss unbedingt die binomischen formeln auswendig lernen für die arbeit...Könntest du mir vielleicht eine aufgabe stellen die ich ohne die hilfe des mathebuches lösen kann ?? Big Laugh wäre dir echt dankbar smile !!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Versuch' Dich zum Beispiel mal daran:

.

Man kann diesen Ausdruck mit Hilfe der ersten binomischen Formel in zwei Faktoren aufspalten.
Tamina Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm..



falschh oder?? bin mir da echt nicht sicher gewesen... verwirrt
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das stimmt so nicht.

Ich meinte es so:

.
Tamina Auf diesen Beitrag antworten »

Achsooo... geschockt

Habs verstanden OKayy Big Laugh

aufgabe aus dem buch :

faktorisiere den term :



aufgabe 2 :

faktorisiere den term ( etwas schwieriger ) :




Richtig ?? verwirrt
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Zunächstmal zur 1. Aufgabe.

Hier musst Du die 3. binomische Formel anwenden!

Versuch' das mal.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »