Wie kann man sich das vorstellen? - Seite 2

Neue Frage »

DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

/edit: folgendes ist auf jamas Beitrag geantortet worden, NICHT auf kontrollators, obwohl das auch Sinn machen würde Augenzwinkern

ja, dann werden hier 10.000 benutzer sein, der Server wird ständig unter der Last zusammenbrechen die Werbeeinnahmen sind so hoch wie was weiß ich wo, leider geht das alles für bessere Server drauf :/

So und nicht anders wird es sein! Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

lasst euch überraschen, es kommen schon noch user...
bis jetzt sind hier halt nur die antworter, es fehlen halt noch die frager Augenzwinkern

aber die kommen schon noch... gell jama? smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich ahne schreckliches...

wollt ihr eine Schulklasse beim Informatikunterricht kidnappen?

wollt ihr in eine voll besetzte Bahn steigen und allen internetfähige Handys brutal geben, um sie zum Besuch der Seite zu zwingen?

arrrgh!

da muss ich die Pozilei anrufen!!! Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du wüsstest....
du wirst es nicht verhindern können Big Laugh
Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

joo wir werden wie in Matrix alle kidnappen, an elektronik anschließen damit sie nicht mehr aus den foren abhauen können 8) Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt
wir sind zu 5. und sie sind 8 Mia...

also, mein Plan:
jeder schnappt sich eine 1.6 Mia Menschen Augenzwinkern

ich nimm China und USA Augenzwinkern

mfg
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich nehme europaBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das reicht nicht, hat zuwenig Einwohner...(wenn ich mich jetzt nicht täusche...)

nimm noch Afrika dazu Augenzwinkern

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

AHHH!!!!!!! POZILEI!!!!!

ich werde dann mal Indien nehmen.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Afrika reicht ja für mich alleine Buschmann
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

also:
Ich China und USA
Kontrollator: Europa und Afrika
DeGT: Indien und Australien

dann bleiben noch Thomas:
Amerika (also Südamerika und Nordamerika ohne USA)
Jama: rest von Asien Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ihr seid ja alle verrückt Big Laugh Augenzwinkern

ich nehm einfach ALLES hahahahaha Augenzwinkern smile )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ich besetz dann als nächstes den Mond und den Mars auch gleich mit :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ok...sind ja nur 8 Mia Menschen Augenzwinkern

nee...nicht ganz...

7'999'999'995
uns musst du ja nicht mehr dazu bringen geschockt

mfg :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich will dann aber noch zusätslich das größte Baumschulgebiet der Welt haben!

Und wenn mir das jemand wegnehmen will: :rolleyes:
!!!!!!!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hey admin mach mal hier die großen schilder weg, die stören doch nur und überhaupt :spam:
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so gemacht. scheiss host von den smilies wollte stress machen und hat automatisch diese schilder anzeigen lassen. phhh!!! X( :rolleyes:

Buschmann
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Danke allmächtiger Admin, ich werde dir ein Lamm opfern müssen Gott
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

welcher Host? eurer?

oder dieses andere Forum?
habs nicht mitbekommen, trotzdem Gott für alles, ich bin froh, dass alles funktioniert. Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naja, first board, von wo du die bilder hast.

und übrigens ... ja wir kidnappen ne schulklasse, wenn es klappt Big Laugh

und jaaaaaaa, ich bin allmächtig und ich hab huuunger, weil mami und papi nicht da sind, um mir essen zu machen :P Big Laugh willste nicht vorbeikommen und mir das lamm grillen? Buschmann smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hab noch nie gesehen ein Gott das was ihm geopfert wird auch ißt. Die wollen doch nur das man ihnen huldigt also wirst du dich wohl damit Gott begnügen müssen smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Lämmer, die sollen springen! Tanzen
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
^^ könntest Du diese Dinger grillen? Ich nicht!

beim nächsten mal Informatik (in ca 4 Wochen oder so smile ) ) werde ich auch den Kurs kidnappen.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol .... jetzt wo du mir die lämmer präsentierst ... Tanzen ..... nein ich könnte es natürlich nicht. aber der hier bestimmt *g* Buschmann

übrigens: natürlich essen die götter! jedenfalls die aus der antike. und anderen körperlichen genüssen, gaben die sich auch hin. hab´s genau gesehen :P

wo wir schon bei der antike sind: die idee der matrix ist aus der antike. damals waren es nur dämonen/geister und nicht machinen Augenzwinkern

ergo ... matrix = blöd :rolleyes: Buschmann smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Sag nichts dagegen! Die Spezialeffekte sind echt gut!
Inhalt ist was andere und sollte differenziert betrachtet werden.

Leute aus meiner Klasse haben mal einen Stammbaum der Götter der Antike gemalt, extrem verworren, auch innerhalb der Reihen... unglücklich Schrecklich sowas! X(
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja das weiss man doch, den Göttern ist nichts heilig f***** überall in der Verwandschaft herum, aber naja man kann ja nicht anders ist schon interessant die griechische Mythologie Gott
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

überall in der Verwandschaft rum Augenzwinkern

tja...diese Griechen...

da haben wir in Latein wieder Sachen gelernt...

Wer kennt die Geschichte von Europa und dem Stier? smile

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

häää was'n für'n Stier verwirrt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich ich ich kenn sie ich *hand in die höhe reiß* ich Augenzwinkern


warum willst du das wissen? Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

häääää verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn sie auch. aber um korrekt zu bleiben: europa + zeus Augenzwinkern
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt versinkt mal nicht in selbstmitleid, mädels!

aber zu dem, wie man sich eine 4. dimension vorstellt: man hat eine line, die ja benaknntlich nur eine dimension hat. wenn man diese linie jetzt biegt, bekommt man einen kreis, und mit ihm kommt man auch in die 2. dimension. wenn man jetzt diesen kreis immer wieder um die eigene achse dreht, wird aus dem 2D-kreis eine 3D-kugel. jetzt muss man diese reihe nur noch einen schritt weiter gehen, und man ist in der vierten dimension Augenzwinkern . natürlich sau-schwer vorstellba´r, man muss die kugel immer wieder "nach aussen wölben" oder so und erhält ein 4D-objekt. bildlich ist das aber nicht vorstellbar.

p.s.: kennt jemand die strings-theorie (astrophysik)? in diesen "strings" werden bis zu 27 dimensionen vermutet geschockt

und auch so: ich glaube stephen hawkins spricht in seinen büchern auch in "unserer" welt von mehr als 13 dimensionen.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich frag mich nur imemr wie der auf soundsoviele dimensionen kommt, hab leider auch noch kein Buch von ihm gelesen, von euch schon einer?
sind die bücher zu empfehlen?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja folgen kann ich da schon lange nicht mehr

aber lesen würd' ich so ein Buch schon mal ganz gerne.

Früher hatte ich ja auch PM abonniert und Spektrum der wissenschaft, da standen öfter solche Sachen drin. War auch hochinteressant aber jetzt hab ich dafür weder Geld noch Zeit
Ach übrigens wer was über die superstring-Theorie wissen will, ich glaub hier findet man was darüber
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wir haben die bild der wissenschaft und die P.M. abonniert, ich les die immer, sind interessand find ich smile

der link geht net bei mir unglücklich
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

So der Link müsste aber wieder funktionieren, weiis nicht wie das passieren konnte verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir ging das vorhin aber auch schon?! geschockt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

der Kontrollator hatte das schon eher korrigiert... smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ihr euch für Teilchenphysik interessiert müsst ihr mal die Thementouren machen, hochinteressant was man da so erfährt. Desys Kworkquark
Tristan Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist zwar schon ein paar Jährchen her aber ich habe tatsächlich mal ein Buch über die vierte räumliche Dimension gelesen. In diesem heisst es, dass man sich einen 4dimensionalen Würfel etwa so vorstellen kann: bei 2 Dimensionen geht von jedem Eckpunkt des Gebildes 2 Strecken ab, bei 3 Dimensionen 3 und bei 4 einfach 4. Wenn man versucht das zu zeichnen wird es zwar etwas unübersichtlich aber theoretisch, laut dem Buch, richtig. Ausserdem hab ich gehört, dass die Forscher schon länger mit ich glaube 12 Dimensionen arbeiten. Weiß leider nichts genaues, ist einfach nichts zu finden. cu
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, es gibt ja auch n-dimensionale Objekte, die bestimmte Eigenschaften aufweisen, die man dann halt von 2 oder 3 dimensionen auf n verallgemeinertn kann, hab das neulich erst in einem Buch gelesen, irgendwie von Gardner oder so.

mal sehen ob ich das nochmal finde, dann sag ich euch den Buchtitel Augenzwinkern aber das ist nur eines unter vielen "Mathematischen Hexereien" weil ich glaube so ähnlich heißt das buch verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »